Kampfkunst in Köln Ehrenfeld

Kampfkunst & Bewegungskultur bei Yizong Bagua in Köln Ehrenfeld!

Kampfkunst ist unsere Expertise. Dabei ist unsere Schule auf den Unterricht in den chinesischen Kampfkünsten Bagua Zhang, Taiji Quan (Tai Chi) und Xingyi Quan spezialisiert. Zusätzlich zu den chinesischen Kampfkünsten unterrichten wir Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) für Erwachsene und Kinder. In unserem täglichen Movement Training erarbeiten wir uns die körperlichen Vorraussetzungen für das Erlernen der diversen Kampfkünste.

In allen Kampfkünsten verfolgen wir einen ganzheitlichen und gleichzeitig praktischen Ansatz. Wer bei uns trainiert sorgt für seine Gesundheit, wird beweglich und kraftvoll. Dabei verlieren wir den Kampf und die Selbstverteidigung nie aus den Augen. Denn wer Kampfkunst übt, sollte sich verteidigen können. Und dafür sorgen wir!

Unser Angebot umfasst Kurse, Ausbildungen in Wochenendseminaren, Personal Training und Online Coaching. Daher ist es fast jedem möglich, bei uns zu trainieren. Auch, wenn man nicht in Köln wohnt!

Zusätzlich bieten wir ein breites Spektrum an Seminaren mit internationalen Gastdozenten an. In den Bereichen Kampfkunst und Bewegungskultur, sind unter anderem Luo Dexiu, Tim Cartmell, Jan Bloem, Henk Heneweer, Tom Weksler, Augusto Ferrari, Fran Vanderstukken, Yuval Ayalon, Emmet Louis und Fighting Monkey unsere Gäste. Denn Austausch und Weiterbildung sind uns wichtig!

In unseren Kursen üben Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam. Das Erwachsenen Training kann ab 16 Jahren besucht werden. ⇒ Jetzt zum Probetraining anmelden!

Kampfkunst für Kinder in Köln Ehrenfeld

Für Kinder von 4-6 Jahren bietet unsere Drachenschule die Möglichkeit, Bewegungsfreude zu entdecken. Denn mit Bewegungsfreude als Grundlage, entwickeln sie ein gesundes Bewusstsein und Vertrauen in die eigenen körperlichen Stärken und Fähigkeiten. Für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren bieten wir dreimal pro Woche einen Brazilian Jiu Jitsu Kinderkurs sowie einen Parkour Kurs an. Dabei üben und verbessern sie ihre Kompetenzen im Umgang mit sich selbst und in der Auseinandersetzung mit anderen. Altersgerechtes Lernen und Aufmerksamkeit für jedes einzelne Kind sind uns dabei wesentlich!

⇒ Jetzt zum Probetraining anmelden!

 Jetzt ausprobieren!

Mehr Informationen zu allen Inhalten unserer Schule finden Sie auf den folgenden Seiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen und freuen uns, Sie zu einem kostenlosen Probetraining einladen zu dürfen! Eine kurze Anmeldung genügt.

Für einen visuellen Eindruck folgen Sie bitte dem folgenden Link:

Ein Einblick in die Arbeit unserer Schule

Google+