Bagua Zhang Spezial, Stock

Samstag, 09. Mai - Sonntag, 10. Mai 2015
Zeit:
11:00 - 17:00 Uhr
Kosten:
120 EUR
Leitung:
Carsten Stausberg
0157 38820059
Ort:
Yizong Bagua
Heliosstrasse 6a
50825 Köln

Die Grundlagen der Arbeit mit dem Stock im Yizong Bagua System! (English Below!)

Aufbauend auf Kräftigungsübungen und Einzeltechniken mit dem Stock erarbeiten wir uns in diesem Seminar die große Bagua Stockform, Jiu Zhou Gun Form.

Der Stock dient uns als ergänzendes Trainingsgerät. Die Bewegungen mit dem Stock werden mit direktem Bezug zu bestehenden Handtechniken und Bewegungsdynamiken geübt und fördern Griffkraft, Handgelenks-, Ellenbogen- und Schultermobilität sowie die allgemeine Bewegungsdynamik.

Für das Seminar benötigt Ihr einen Stock der in etwa Schulterhöhe hat, gerne ein bisschen größer. Für das eigentliche Üben ist ein schwerer, dicker Stock zu empfehlen (er sollte ungefährt so dick sein wie ein Handgelenk!).

Anmeldungen unter bagua.germany@gmail.com

 

Basic Staff work in our Yizong Bagua System

Basic Exercises to increase Grip Strength, Wrist and Shoulder Mobility and Body Dynamics with direct link to hand to hand techniques as practiced in our Bagua Applications.

In this seminar we will learn our system’s Jiu Zhou Gun staff form.

Bring a staff! It should be about shoulder height and kinda heavy ;o)

Please register at bagua.germany@gmail.com

Google+